Presse und Media Five Skincare

Presse und Media.

Du findest fünf gute Gründe für eine Story über Five? Und du möchtest dringend heute noch mit Anna sprechen und brauchst auch noch hochauflösendes Bildmaterial von den neuen Produkten? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: ruf einfach meine Presseagentur an und wir machen es möglich. +49 30 755 66 794. Ich freue mich, Anna.

Agentur Muxmäuschenwild
Naunynstr. 38
10999 Berlin
Telefon: +49 30 755 66 794
five@muxmaeuschenwild.de
www.muxmaeuschenwild.de

Das zeichnet die Produkte aus

Vegan und ohne Tierversuche.
Unsere Produkte sind bei der Vegan Society gelistet.

Ohne jegliche Zusätze und Füller.
Wir verzichten in unseren Produktformulierungen auf Wasser, Bestandteil Nummer eins bei herkömmlichen Pflegeprodukten.

Nur hochwertige Inhaltsstoffe.
Das Herz der Produkte sind Öle und Sheabutter, wann immer möglich aus biologischem Anbau.

Make-Up Remover: 99,8% biologische Inhaltsstoffe
Shea Cream: 99,8% biologische Inhaltsstoffe
- Moisture Serum: 100% natürliche Inhaltsstoffe
Body Scrub: 97% biologische Inhaltsstoffe

Philosophie

Weniger ist alles.
Eine schöne und gesunde Haut resultiert aus einer intakten Hautbarriere. Produkte mit unnötigen Ingredienzen nehmen der Haut die Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren.

Transparenz.
Unsere Produkte so aufgebaut, dass man sie verstehen kann. Von A bis Z.

Zero Bullshit.
Five Skincare macht keine unrealistischen Beautyversprechen.

 

Facts

Gründung.
In Zürich, im August 2016 durch Anna Pfeiffer: "Five entstand aus meinem Bedürfnis nach einer einfachen und wirkungsvollen Pflege für meine sensible Haut, die verständlich und transparent aufgebaut ist." Die meisten Cremes haben um die 20 bis 30 Inhaltsstoffe, Five kommt mit maximal 5 aus.

Herstellung.
Die Produkte werden von unserem Partner in Bayern nach EU-Kosmetikverordnung und nach GMP in kleinen Chargen hergestellt.

Vertrieb.
In der Schweiz, Deutschland und Österreich exklusiv online über www.fiveskincare.com

Sensible Haut kommt nicht von ungefähr.

Erfahre mehr über die Hintergründe in unserem kostenlosen Guide. Wohin willst du dein PDF senden?